Würzburger Madrigalchor sucht Sängerinnen und Sänger in allen Stimmgruppen

Wir proben jeden Montag um 19.30 Uhr im Kloster der Erlöserschwestern in Würzburg, Bibrastraße 6.

Den Probenraum erreicht man durch den Hintereingang Bibrastraße 6 (gegenüber vom Spielplatz). Das Tor führt in einen Hof; unmittelbar hinter dem Tor die linke Tür nehmen und die Treppe in den ersten Stock. Dort befindet sich der Probensaal.

Hier könnt ihr den aktuellen Probenplan 2019 (Stand 03.09.2019) herunterladen.

Nach der Sommerpause beginnen wir wieder am 16.09.2019 für die Chormusiktage und das Weihnachtskonzert zu proben.

Meistens gehen nach der Probe immer noch ein paar Leute gemeinsam was trinken. Diejenigen, die auch dazu Lust haben, sind herzlich eingeladen mitzukommen. Dabei kann man dann ein paar Kontakte knüpfen und vielleicht schnell feststellen, ob man sich bei uns wohlfühlt...

Wir sind leicht zu finden:

icon

Kontakt:

Würzburger Madrigalchor e.V.

Rudi Harrer | Estenfelderstr. 39 | 97078 Würzburg | Fon: 0931/24270